Heckbeklebung des HLF 10/6

Ein weiterer Beklebungstag mit Markus Zemsch aus Naila vom Car-Clean-Service-by-Markus erfolgte im August 2017. Diesmal stand unser HLF10/6 im Mittelpunkt. Es wurde eine Heckwarnmarkierung in Form von reflektierenden Warnstreifen angebracht. Wie wir es nicht anders von Markus Zemsch gewohnt sind, wurde auch diese Arbeit mit erstklassiger Qualität und Präzession umgesetzt! Die Beklebungsstreifen wurden bei unserer gut bekannten Dienstleistung für Werbetechnik – Silke Wurzbacher – von Werbung Wurzbacher aus Bad Lobenstein bestellt.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Ebersdorf bedanken sich für die Mühen, die erstklassige Leistung und die Geduld die Markus Zemsch aufbrachte, um unser HLF noch schöner aussehen zu lassen. Weitere Bilder findet man auch online unter BOS-Fahrzeuge.info.

Hier sind die Bilder und das Ergebnis vom Beklebungstag:

 

Print Friendly, PDF & Email

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /home/webumbvsp/html/cms.ffw-ebersdorf.de_wordpress_2017-11-07/wp-content/plugins/wp-back-button/wp-back-button.php on line 80
Zurück