Absicherung/Hilfeleistung VKU

Einsatzinfos

Datum: 27. April 2016 
Alarmzeit: 5:46 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempänger/Sirene 
Art: Technische Hilfe  
Einsatzort: Kreuzung L1099 Abzweig Friesau und Oberlemnitz 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: TLF 16-24, HLF 10-6 
Weitere Kräfte: Abschleppdienst AH Purfürst, FFW Friesau, Notarzt, Polizei, Presse, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Hilfeleistung zu einem Verkehrsunfall auf der Ortsverbindung zwischen Friesau und Oberlemnitz, an der Kreuzung L1099 nach Friesau. Durch Missachtung der Vorfahrt kam es zum Zusammenstoss und Überschlag eines Pkw. Beide Unfallbeteiligten hatten sehr viel Glück und konnten durch den zuerst eintreffenden Rettungsdienst aus dem völlig demolierten Pkw’s befreit werden. Nach Absicherung der Unfallstelle und Bergung der Fahrzeuge wurden auslaufende Flssigkeiten gebunden. Ebenso alarmiert und als erste FFw am Einsatzort waren die Kameraden aus Friesau.

zurück zur Einsatzliste

 

Print Friendly, PDF & Email

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /home/webumbvsp/html/cms.ffw-ebersdorf.de_wordpress_2017-11-07/wp-content/plugins/wp-back-button/wp-back-button.php on line 80
Zurück