Auslösung Brandmeldeanlage

Einsatzinfos

Datum: 9. November 2015 
Alarmzeit: 21:40 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempänger/Sirene 
Art: Auslösung BMA  (Fehlalarm) 
Einsatzort: Ebersdorf, Lobensteiner Str. 17 
Mannschaftsstärke: 15 
Fahrzeuge: Kdow, TLF 16-24, HLF 10-6 
Weitere Kräfte: FFW Bad Lobenstein, Polizei 


Einsatzbericht:

Auslösung der Brandmeldeanlage durch einen Rauchmelder, die Ursache hierfür war nicht nachvollziehbar. Rücksetzen der Brandmeldeanlage. Es bestand kein weiterer Handlungsbedarf. Ebenso alarmiert waren die Kameraden der FF Bad Lobenstein.

zurück zur Einsatzliste

 

Print Friendly, PDF & Email

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /home/webumbvsp/html/cms.ffw-ebersdorf.de_wordpress_2017-11-07/wp-content/plugins/wp-back-button/wp-back-button.php on line 80
Zurück