Auslösung Brandmeldeanlage

Einsatzinfos

Datum: 10. Juli 2017 
Alarmzeit: 7:39 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempänger/Sirene 
Dauer: 22 Minuten 
Art: Auslösung BMA  (Fehlalarm) 
Einsatzort: Ebersdorf, Krankenhausstraße 8 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: HLF 10-6 


Einsatzbericht:

Auslösung der Brandmeldeanlage im Seniorenzentrum „Emmaus“ – Haus C in der Krankenhausstraße. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle konnte das Personal bereits bestätigen, das der Alarm durch einen Rauchmelder verursacht wurde. Es wurde im Bereich des betreffenden Rauchmelders gekocht, dadurch kam es zur Auslösung. Die Belegschaft hatte versucht über Telefon bei der Leitstelle das Ereignis zu melden, um die Ausfahrt für die Feuerwehr zu verhindern. Die BMA wurde zurückgesetzt, es bestand kein weiterer Handlungsbedarf.

zurück zur Einsatzliste

 

Print Friendly, PDF & Email

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /home/webumbvsp/html/cms.ffw-ebersdorf.de_wordpress_2017-11-07/wp-content/plugins/wp-back-button/wp-back-button.php on line 80
Zurück