Auslösung Brandmeldeanlage

Einsatzinfos

Datum: 25. Oktober 2017 
Alarmzeit: 23:45 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempänger/Sirene 
Art: Auslösung BMA  (Fehlalarm) 
Einsatzort: Schönbrunn, Gewerbegebiet 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: TLF 16-24, HLF 10-6 


Einsatzbericht:

Auslösung der Brandmeldeanlage bei der ETM GmbH im Schönbrunner Gewerbegebiet, die Ursache hierfür war die Beschädigung eines Sprinklers, der eine gesamte Meldergruppe auslöste. Der Sprinklerwart wurde alarmiert und die BMA konnte in Rücksprache zur Leitstelle Saalfeld wieder zurückgesetzt werden. Es bestand kein weiterer Handlungsbedarf.

zurück zur Einsatzliste

 

Print Friendly, PDF & Email

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /home/webumbvsp/html/cms.ffw-ebersdorf.de_wordpress_2017-11-07/wp-content/plugins/wp-back-button/wp-back-button.php on line 80
Zurück