Fehlalarm BMA

Einsatzinfos

Datum: 29. März 2015 
Alarmzeit: 23:35 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempänger/Sirene 
Art: Fehlalarm  (Fehlalarm) 
Einsatzort: Schönbrunn, Gewerbegebiet 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: HLF 10-6 
Weitere Kräfte: FFW Schönbrunn  


Einsatzbericht:

Auslösung der Brandmeldeanlage (Fehlalarmierung) bei der ETM GmbH im Schönbrunner Gewerbegebiet, verursacht durch einen Kurzschluss an einem Handfeuermelder im Eingangsbereich einer Lagerhalle. Kurzschluss-Ursache war der Starkregen und eine nicht geschlossene Hallentür. Ebenso alarmiert worden war die FFW Schönbrunn.

zurück zur Einsatzliste

 

Print Friendly, PDF & Email

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /home/webumbvsp/html/cms.ffw-ebersdorf.de_wordpress_2017-11-07/wp-content/plugins/wp-back-button/wp-back-button.php on line 80
Zurück