Absicherung Havarie Gasleitung

Einsatzinfos

Datum: 23. September 2016 
Alarmzeit: 16:33 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempänger/Sirene 
Art: Gefahrguteinsatz  
Einsatzort: Ebersdorf, Gewerbegebiet, An der Linde 3 
Mannschaftsstärke: 13 
Fahrzeuge: Kdow, TLF 16-24, HLF 10-6 
Weitere Kräfte: Energieversorger , Fa. HAGNER , FFW Bad Lobenstein , FFW Hirschberg , Polizei , Presse  


Einsatzbericht:

Alarmierung und Absicherung bei einer beschädigten Gasleitung verursacht durch Baggerarbeiten im Gewerbegebiet in Ebersdorf. Alarmiert waren auch die Feuerwehren aus Bad Lobenstein und die Feuerwehr Hirschberg die für die Freimessung mit ihrem GW-Mess mit alarmiert worden waren.

zurück zur Einsatzliste

 

Print Friendly, PDF & Email

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /home/webumbvsp/html/cms.ffw-ebersdorf.de_wordpress_2017-11-07/wp-content/plugins/wp-back-button/wp-back-button.php on line 80
Zurück