Heuballenbrand / Schwelbrand

Einsatzinfos

Datum: 26. Juli 2017 
Alarmzeit: 23:04 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempänger/Sirene 
Dauer: 31 Minuten 
Art: Brand  
Einsatzort: Helmsgrün 
Einsatzleiter: Alexander Pinske 
Mannschaftsstärke: 12 
Fahrzeuge: Kdow, TLF 16-24, HLF 10-6 
Weitere Kräfte: FFW Bad Lobenstein , FFW Helmsgrün , FFW Neundorf  


Einsatzbericht:

Alarmierung zu schwelenden Heuballen in Helmsgrün. Nach Lagererkundung durch die FFW Bad Lobenstein wurde der Einsatz für die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ebersdorf durch die Leitstelle auf Anfahrt zur Einsatzstelle abgebrochen da Mittel und Kräfte ausreichend waren.
Die Heuballen wurden durch den Betreiber der LPG auseinander gezogen und abgelöscht. Die Feuerwehren Helmsgrün, Neundorf, und Bad Lobenstein waren mit alarmiert wobei die Feuerwehren Helmsgrün und Neundorf die Löschwasserversorgung übernahmen.

Einsatzbericht der Feuerwehr Bad Lobenstein

 

Bilder: Feuerwehr Bad Lobenstein

 

zurück zur Einsatzliste

 

Print Friendly, PDF & Email

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /home/webumbvsp/html/cms.ffw-ebersdorf.de_wordpress_2017-11-07/wp-content/plugins/wp-back-button/wp-back-button.php on line 80
Zurück