Hilfeleistung Wasserrohrbruch

Einsatzinfos

Datum: 29. Oktober 2017 
Alarmzeit: 17:43 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempänger/Sirene 
Art: Technische Hilfe  
Einsatzort: Ebersdorf, Friedrich-Wolf-Straße 33 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: Kdow, TLF 16-24, HLF 10-6 
Weitere Kräfte: Hausmeisterdienst 


Einsatzbericht:

Hilfeleistung zu einem Wasserrohrbruch im 2. Wohnblock in der Friedrich-Wolf-Straße 33 in Ebersdorf. Geringfügiger Wasserschaden im Keller, die Ursache hierfür war ein defekter Panzerschlauch im Versorgungsschacht. Das Wasser wurde abgestellt und der verantwortliche Hausmeister wurde informiert.

zurück zur Einsatzliste

 

Print Friendly, PDF & Email

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /home/webumbvsp/html/cms.ffw-ebersdorf.de_wordpress_2017-11-07/wp-content/plugins/wp-back-button/wp-back-button.php on line 80
Zurück