Absicherung/Ausleuchten Motorradunfall

Einsatzinfos

Datum: 10. Juli 2017 
Alarmzeit: 2:38 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger 
Art: Technische Hilfe  
Einsatzort: Schönbrunn, Bellevue 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: Kdow, TLF 16-24, HLF 10-6 
Weitere Kräfte: Polizei, Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Alarmierung der FFw Ebersdorf zur Absicherung und Ausleuchtung der Einsatzstelle nach einem Motorradunfall mit tödlichem Ausgang an der Bellevue in Schönbrunn. Der Motorradfahrer fuhr frontal aus Richtung Schönbrunn kommend gegen das Gebäude. Er trug weder einen Helm noch Schutzkleidung. Für den jungen Mann aus Schönbrunn kam jede Hilfe zu spät.

weitere Infos: Pressebericht der OTZ-Bad Lobenstein

zurück zur Einsatzliste

 

Print Friendly, PDF & Email

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /home/webumbvsp/html/cms.ffw-ebersdorf.de_wordpress_2017-11-07/wp-content/plugins/wp-back-button/wp-back-button.php on line 80
Zurück