Schwelbrand an Maschine

Einsatzinfos

Datum: 27. April 2017 
Alarmzeit: 6:43 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempänger/Sirene 
Art: Brand  
Einsatzort: Schönbrunn, Gewerbegebiet 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: Kdow, HLF 10-6 


Einsatzbericht:

Alarmierung der Feuerwehren Schönbrunn und Ebersdorf nach Auslösung BMA. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle war die BMA bereits wieder zurückgesetzt. Nach Befragung eines Mitarbeiters der Firma war an einer Produktionsmaschine durch Heislaufen Rauch aufgestiegen. Der darüber befindliche Rauchmelder löste dadurch aus. Nach Abschaltung der Maschine hörte die Rauchentwicklung auf. Es gab keinen Handlungsbedarf mehr durch die Feuerwehr. Nach eingegangener Klarmeldung der BMA bei der Leitstelle wurde die Einsatzstelle verlassen.

zurück zur Einsatzliste

 

Print Friendly, PDF & Email

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /home/webumbvsp/html/cms.ffw-ebersdorf.de_wordpress_2017-11-07/wp-content/plugins/wp-back-button/wp-back-button.php on line 80
Zurück