Schwelbrand an Maschine / Auslösung BMA

Einsatzinfos
    Einsatzstichwort: Auslösung BMA

Datum: 27. April 2017 um 6:43 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger/Sirene
Einsatzart: Brand 
Einsatzort: Schönbrunn, Gewerbegebiet
Mannschaftsstärke: 5
Fahrzeuge: Kdow , HLF 10-6 


Einsatzbericht:

Alarmierung der Feuerwehren Schönbrunn und Ebersdorf nach Auslösung BMA. Nach Eintreffen an der Einsatzstelle war die BMA bereits wieder zurückgesetzt. Nach Befragung eines Mitarbeiters der Firma war an einer Produktionsmaschine durch Heislaufen Rauch aufgestiegen. Der darüber befindliche Rauchmelder löste dadurch aus. Nach Abschaltung der Maschine hörte die Rauchentwicklung auf. Es gab keinen Handlungsbedarf mehr durch die Feuerwehr. Nach eingegangener Klarmeldung der BMA bei der Leitstelle wurde die Einsatzstelle verlassen.

zurück zur Einsatzliste

 

Print Friendly, PDF & Email