Maibaum stellen

Das diesjährige Maibaum stellen fand wie immer auf dem Vorplatz des Bürgerhauses in Ebersdorf statt. Bei sonnigem Wetter und reichlich Zuschauern wurde unser Maibaum mit Manneskraft unter Anleitung unseres Alterskameraden Hartmut Wöckel aufgestellt.

Ebenso gab es einen Fackelumzug mit anschließendem Maifeuer. Für die Verpflegung mit Rostbratwürsten und Steaks vom Grill sorgte sich unser Feuerwehrverein und der tatkräftigen Unterstützung der Vereinsmitglieder. 

Alles in allem war es dieses Jahr ein gelungenes Fest – bedingt auch durch das schöne Wetter – das bei unseren Gästen sehr gut ankam.

Print Friendly, PDF & Email

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /home/webumbvsp/html/cms.ffw-ebersdorf.de_wordpress_2017-11-07/wp-content/plugins/wp-back-button/wp-back-button.php on line 80
Zurück