Maschinistenausbildung an der Saale

Am Freitag, den 06.07.2018 fand eine praktische Ausbildung für alle Maschinisten der Feuerwehr Ebersdorf, Friesau und Röppisch an der Surfwiese (Wetteraweg) in Saalburg statt. Es wurde durch die Kameraden Jens Wiegand, Alexander Zipfel und René Schau die Handhabung, Bedienung näher erläutert sowie und auf Fehlerquellen an den Fahrzeug-Heckpumpen und Tragkraftspritzen hingewiesen. Diese praktische Ausbildung kam vor allem bei den jüngeren Kameraden sehr gut an, da hier der praktischer Umgang und Bedienung eher selten ist und im Einsatzfall die Pumpen-Bedienung sitzen muss! – Für alle ausgebildeten Maschinisten!

 

Print Friendly, PDF & Email

Notice: Undefined index: HTTP_REFERER in /home/webumbvsp/html/cms.ffw-ebersdorf.de_wordpress_2017-11-07/wp-content/plugins/wp-back-button/wp-back-button.php on line 80
Zurück