Ausbildungsstart 2022

Nach der Ausbildungspause durch den Jahreswechsel beginnt das neue Jahr wieder mit der ersten Ausbildung am 14. Januar 2022 um 19.00 Uhr im Gerätehaus Ebersdorf. Diese und die folgenden Ausbildungen finden dann immer jeden zweiten Freitag in der geraden Kalenderwoche statt!

Der aktuelle Schulungsplan für das Jahr 2022 steht unter folgendem Link zur Verfügung. Ebenso ist der Plan auf unserer Seite für alle Downloads verfügbar.

Wir freuen uns ebenso auf zahlreiches Erscheinen unserer benachbarten Feuerwehren aus Friesau, Röppisch, Schönbrunn und Zoppoten zu gemeinsamen Ausbildungen.

Die Jugendfeuerwehr Ebersdorf beginnt ebenso wieder mit den Ausbildungen. Das erste Treffen der Jugendlichen findet am 21. Januar 2022 um 18.30 Uhr im Gerätehaus Ebersdorf statt.