Üppige Spende der MERCER Timber Products GmbH

Am 17. November 2023 erhielten die Feuerwehren Friesau und Ebersdorf eine Spende der MERCER Timber Products GmbH als Dankeschön für ihren Feuerwehreinsatz am 26. August 2023 bei dem es zu einem Schwelbrand in einem Spänesilo kam. Hierbei musste das gesamte Silo leer geräumt werden um die Späne außerhalb abzulöschen. Gemeinsam mit der betriebseigenen Löschgruppe wurde die zeitlich intensive Aufgabe erfolgreich bewältigt.

DIE FEUERWEHR EBERSDORF UND DER FEUERWEHRVEREIN EBERSDORF e.V. MÖCHTEN SICH HIERMIT FÜR DIE GROSSZÜGIGE GELDSPENDE BEDANKEN!

Überreichung einer Sachspende in Form von Einsatzhandschuhen für die Feuerwehr Friesau.

Wir alle sind stolz und freuen uns sehr, eine so hohe finanzielle Unterstützung für unsere aktive Feuerwehr, Jugendfeuerwehr und unsere Vereinsarbeit erhalten zu haben!

Die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren Friesau und Ebersdorf möchten ihren Dank an die Geschäftsleitung und allen anderen Mitarbeitern aussprechen, die an uns gedacht haben und unser Ehrenamt hiermit würdigen und somit unterstützen!

Ebenso möchten wir uns bei der Löschgruppe der Mercer Timber GmbH bedanken, mit der wir gemeinsam diesen Samstagnachmittag sehr gut zusammengearbeitet haben um diese Aufgabe zu bewältigen!

Vielen herzlichen Dank!

Print Friendly, PDF & Email