Technische Hilfe

EINSATZ

Binden einer Ölspur

Stichwort: Ölspur

Binden einer Ölspur in der Ortslage Schönbrunn beginnend an der Bellevue bis zum Abzweig/Auffahrt Umgehungsstraße L1095. Die Ortstraße wurde teilweise halbseitig gesperrt um die Einsatzkräfte nicht zu gefährden. Der Verursacher konnte durch die Polizei vor Ort nicht ermittelt werden. Ebenso waren die Kameraden aus Friesau und Schönbrunn alarmiert und mit im Einsatz. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! zurück zur…


EINSATZ

Umgekippter Holztransporter

Stichwort:

Alarmierung zur einen Unfall auf der Umgehungsstraße L1095 am Abzweig Ebersdorf/Friesau nachdem ein Lkw mit Rundhölzern beladen aufgrund erhöhter Geschwindigkeit umstürzte. Dem Fahrer des verunfallten Lkw’s ist Gott sei Dank nichts passiert und war beim Eintreffen am Einsatzort schon aus dem umgestürzten Lkw gestiegen. Es erfolgte die Absicherung der Unfallstelle rund um den umgestürzten Lkw und das Aufnehmen der auslaufenden…


EINSATZ

Binden einer Ölspur

Stichwort: Ölspur

Binden einer Ölspur in der Ortslage Schönbrunn Richtung Ebersdorf beginnend an der Abfahrt Umgehungsstraße bis zum Kreisverkehr an der Bellevue. Die Ortstraße wurde zeitweise halbseitig gesperrt um die Einsatzkräfte nicht zu gefährden. Der Verursacher konnte aktuell durch die Polizei vor Ort nicht ermittelt werden. zurück zur Einsatzliste ähnliche Beiträge:Binden einer Ölspur 24. Februar 2017 Binden einer Dieselspur 10. April 2019…


EINSATZ

Binden einer Dieselspur

Stichwort: Ölspur

Alarmierung zu einer Dieselspur von Bad Lobenstein bis Ziegenrück. Die Bad Lobensteiner Feuerwehr war bereits im Einsatz von Bad Lobenstein in Richtung Schönbrunn. Die Feuerwehr Ebersdorf musste ab der Bushaltestelle Schönbrunn weiter in Richtung Ebersdorf im Kurvenbereich die Dieselspur beseitigen. Nach Kontrolle der Strecke von Ebersdorf bis zur Remptendorfer Tankstelle konnte keine weitere Verunreinigung festgstellt werden. Die Feuerwehr Ziegenrück wurde…


EINSATZ

Binden einer Ölspur

Stichwort: Ölspur

Binden einer Ölspur in der Ortslage Ebersdorf beginnend in der Hauptstraße, am Abzweig Straße für Landtechnik bis in die Lobensteiner Straße 5, an der Sparkasse. Die Ortstraße wurde halbseitig gesperrt um die Einsatzkräfte nicht zu gefährden. Der Verursacher konnte durch die Polizei vor Ort nicht ermittelt werden. zurück zur Einsatzliste ähnliche Beiträge:Binden einer Dieselspur 10. April 2019 Binden einer Ölspur…