Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatzinfos
    Einsatzstichwort: Brand - BMA

Datum: 2. August 2021 um 15:47 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger/Sirene
Dauer: 27 Minuten
Einsatzart: Auslösung BMA 
Einsatzort: Ebersdorf, Am Pfaffenhügel
Mannschaftsstärke: 3
Fahrzeuge: Kdow , HLF 10-6 
Weitere Kräfte: FFW Bad Lobenstein , FFW Saalburg 


Einsatzbericht:

Alarmierung zu einer automatisch ausgelösten Brandmeldeanlage in einem holzverarbeitenden Betrieb im Gewerbegebiet Ebersdorf. Nach erster Lageerkundung konnte ein beschädigter Sprinkler festgestellt werden, der die Brandmeldeanlage auslöste. Ebenso alarmiert waren die Feuerwehr Bad Lobenstein und die Feuerwehr aus Saalburg. Nach Beseitigung des Fehlers wurde die Brandmeldeanlage zurückgesetzt, es bestand kein weiterer Handlungsbedarf.

Vielen Dank für die Einsatzbereitschaft aller Einsatzkräfte 👍🚒

zurück zur Einsatzliste
Print Friendly, PDF & Email