Verkehrsunfall in Schönbrunn

Einsatzinfos
    Einsatzstichwort: H1 - Technische Hilfe

Datum: 10. September 2021 um 16:43
Alarmierungsart: Funkmeldeempänger/Sirene
Dauer: 53 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H1 
Einsatzort: Schönbrunn
Mannschaftsstärke: 6
Fahrzeuge: HLF 10-6 , FwA-Öl/VSA 
Weitere Kräfte: FFW Schönbrunn , Polizei 


Einsatzbericht:

Am Freitagnachmittag kam es in Schönbrunn zu einem leichten Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Hierbei entstand glücklicherweise nur Blechschaden.
Gemeinsam mit den Kameraden aus Schönbrunn wurde die Einsatzstelle abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! 👍🏼🚒

Update [13.09.21]: Wie die Polizei mitteilt, befuhr ein 41-jähriger Nissan-Fahrer die Ortslage Schönbrunn. In der Nähe der Tankstelle wollte der Fahrer wenden, wobei es aus bisher ungeklärter Ursache zur Kollision mit dem Motorrad kam. Der 41-Jährige Motorrad-Fahrer verletzte sich dabei leicht und kam ins Krankenhaus.

zurück zur Einsatzliste
Print Friendly, PDF & Email