Ausgelaufener Kraftstoff

Einsatzinfos
    Einsatzstichwort: H1 - Technische Hilfe

Datum: 9. Oktober 2021 um 12:39
Alarmierungsart: Telefonisch
Dauer: 12 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe  > Binden ausgelaufener Flüssigkeiten 
Einsatzort: Kreisverkehr Ri. Eliasbrunn
Mannschaftsstärke: 2
Fahrzeuge: Kdow 
Weitere Kräfte: FFW Bad Lobenstein 


Einsatzbericht:

Über die Leitstelle Gera erfolgte eine stille Alarmierung via Telefon zu einer Ölspur an den Kreisverkehr bei Friesau Richtung Eliasbrunn. Durch eine beschädigte Kraftstoffleitung wurde die Fahrbahn verunreinigt. Die Kameraden der Feuerwehr Bad Lobenstein waren bereits vor Ort und hatten die Verunreinigung weitestgehend beseitigt.

Für die Ebersdorfer Einsatzkräfte erfolgte keine weitere Alarmierung da Kräfte und Mittel vollkommen ausreichend vorhanden waren.

zurück zur Einsatzliste
Print Friendly, PDF & Email