Absicherung Hubschrauberlandung

Einsatzinfos
    Einsatzstichwort: H2 - Absicherung Hubschrauberlandung

Datum: 3. November 2021 um 1:31
Alarmierungsart: Funkmeldeempänger/Sirene
Dauer: 55 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H2 
Einsatzort: Ebersdorf, Sportplatz
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: Kdow , TLF 16-24 , HLF 10-6 
Weitere Kräfte: Rettungsdienst , RTH DRF Bad Berka 


Einsatzbericht:

In der Nacht von Dienstag zum Mittwoch wurden wir um 01.31 Uhr zur Absicherung einer Hubschrauberlandung nach einem medizinischen Notfall alarmiert.
Die Landefläche auf dem Ebersdorfer Sportplatz wurde hierzu frei gemacht, abgesichert und ausgeleuchtet.
Diesmal konnten wir nicht die Flutlicht-Anlage des Sportplatzes nutzen und mussten schnell mit eigenen Mitteln die Fläche ausleuchten und mögliche Hindernisse anleuchten.

Danke für die gute Zusammenarbeit!

zurück zur Einsatzliste
Print Friendly, PDF & Email