Baum auf Straße

Einsatzinfos
    Einsatzstichwort: H1 - Baum auf Straße

Datum: 17. Februar 2022 um 5:36
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger/Sirene
Dauer: 1 Stunde 9 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H1 
Einsatzort: Ortsstraße Ebersdorf – Schönbrunn
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: HLF 10-6 


Einsatzbericht:

Das Sturmtief „Ylena“ hielt alle Einsatzkräfte in unserer Umgebung auf trab. Somit folgte wenige Minuten nach der Rückkehr ins Gerätehaus eine erneute Alarmierung. Diesmal versperrte ein umgestürzter Baum die Ortsverbindungsstraße zwischen Ebersdorf und Schönbrunn. Der Baum lag quer über der Straße.

Der Baum wurde mittels Motorkettensäge beseitigt um die Straße wieder passierbar zu machen. Anschließend wurde die Straße noch gereinigt.

zurück zur Einsatzliste
Print Friendly, PDF & Email