Nachforderung Wärmebildkamera

Einsatzinfos
    Einsatzstichwort: B2 - Schwelbrand Misthaufen

Datum: 7. Juli 2022 um 8:26 Uhr
Alarmierungsart: Telefonisch
Dauer: 52 Minuten
Einsatzart: Brand  > B2 
Einsatzort: Neundorf b. Bad Lobenstein
Mannschaftsstärke: 1
Fahrzeuge: Kdow 
Weitere Kräfte: FFW Bad Lobenstein , FFW Neundorf , FFW Schlegel 


Einsatzbericht:

Nachforderung der Wärmebildkamera durch die Feuerwehr Bad Lobenstein zur Kontrolle der Glutnester bei einem Schwelbrand eines Misthaufens bei einem Landwirtschaftsunternehmen in Neundorf.
Die Feuerwehren Bad Lobenstein, Neundorf und Schlegel waren bereits seit 3:45 Uhr alarmiert. Es wurde durch die Feuerwehren Neundorf und Schlegel eine lange Wegestrecke zur Wasserförderung über 240m aufgebaut. Der Misthaufen wurde schließlich komplett abgetragen, um auch die letzten Glutnester abzulöschen. Gegen 9.30 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehren beendet.

zurück zur Einsatzliste
Print Friendly, PDF & Email