Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatzinfos
    Einsatzstichwort: BMA - Brand

Datum: 29. August 2022 um 14:36
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger/Sirene
Dauer: 26 Minuten
Einsatzart: Auslösung BMA 
Einsatzort: Ebersdorf, Krankenhausstraße 8
Mannschaftsstärke: 4
Fahrzeuge: HLF 10-6 
Weitere Kräfte: FFW Bad Lobenstein , FFW Saalburg 


Einsatzbericht:

Alarmierung zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage am Montagnachmittag um 14:36 Uhr im Altenpflegeheim in Ebersdorf mit den Feuerwehren Saalburg und Bad Lobenstein. Am Einsatzort eingetroffen, konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Es handelte sich, wie bereits schon Anfang August, um eine Auslösung durch erhöhten Einsatz von Haarspray. Die Brandmeldeanlage wurde zurück gesetzt. Es bestand kein weiterer Handlungsbedarf.

zurück zur Einsatzliste
Print Friendly, PDF & Email