Verkehrsunfall zweier Pkw

Einsatzinfos
    Einsatzstichwort: H3 - VKU mit Person

Datum: 1. September 2022 um 13:06
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger/Sirene
Dauer: 1 Stunde 26 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H3 
Einsatzort: Abfahrt Ebersdorf, Umgehungsstraße L1095
Mannschaftsstärke: 2
Fahrzeuge: HLF 10-6 
Weitere Kräfte: FFW Friesau , FFW Saalburg , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Alarmierung am Donnerstagmittag um 13:11 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Friesau zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw zwischen Ebersdorf und Friesau an der Abfahrt Umgehungsstraße.

Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt und durch den DRK Rettungsdienst Obere Saale medizinisch versorgt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehren gebunden und der Kreuzungsbereich abgesichert. Die ebenso alarmierten Kräfte aus Saalburg konnten ihren Einsatz auf Anfahrt abbrechen.

Nach knapp 2 Stunden war der Einsatz beendet. Danke an alle Einsatzkräfte für die gute Zusammenarbeit!

zurück zur Einsatzliste
Print Friendly, PDF & Email