Verkehrsunfall bei Friesau

Einsatzinfos
    Einsatzstichwort: H1 - Technische Hilfe

Datum: 7. September 2022 um 7:12
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger/Sirene
Dauer: 1 Stunde 38 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe  > Binden ausgelaufener Flüssigkeiten 
Einsatzort: Friesau, Ortseingang
Mannschaftsstärke: 3
Fahrzeuge: HLF 10-6 
Weitere Kräfte: FFW Friesau , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Alarmierung am Mittwochmorgen gemeinsam mit der Feuerwehr Friesau zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw auf der Ortsverbindung Ebersdorf-Friesau, vor dem Ortseingang Friesau. Beide Pkw kollidierten frontal/seitlich auf der Straßenmitte. Beide Personen konnten sich selbst aus den Fahrzeugen befreien und waren zum Glück nur leicht verletzt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden gebunden und aufgenommen. Die Straße war bis zum Eintreffen der Polizei und Abschleppdienst voll gesperrt. Es bestand kein weiterer Handlungsbedarf.

Danke an alle Einsatzkräfte für die gute Zusammenarbeit!

zurück zur Einsatzliste
Print Friendly, PDF & Email