Verkehrsunfall bei Röppisch

Einsatzinfos
    Einsatzstichwort: H3 - Technische Hilfe

Datum: 31. Oktober 2022 um 11:48
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger/Sirene
Dauer: 1 Stunde 19 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H3 
Einsatzort: L1102 zw. Ebersdorf und Remptendorf
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: Kdow , TLF 16-24 , HLF 10-6 
Weitere Kräfte: FFW Röppisch , Polizei 


Einsatzbericht:

Am 31. Oktober wurden wir um 11:48 Uhr gemeinsam mit der Feuerwehr Röppisch zu einem leichten Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw auf die Ortsverbindung Ebersdorf-Remptendorf am Abzweig Röppisch alarmiert.

Beim Eintreffen an der Einsatzstelle hatten alle Beteiligten die Fahrzeuge verlassen und eine leicht verletzte Person wurde bereits durch den anwesenden Rettungsdienst versorgt. Zum Glück ist den 8 Beteiligten nichts Schlimmeres passiert. Die beiden Pkw waren fahruntauglich und mussten abgeschleppt werden.

Die Einsatzstelle wurde abgesichert und die beiden Pkw auf auslaufende Betriebsstoffe kontrolliert.

Nach ca. 1 Stunde konnte die Vollsperrung wieder aufgehoben werden.

Vielen Dank an alle für die gute Zusammenarbeit!

zurück zur Einsatzliste
Print Friendly, PDF & Email