Umgestürzte Bäume nach Unwetter

Einsatzinfos
    Einsatzstichwort: H1 - umgestürzter Baum

Datum: 30. Juni 2024 um 4:48 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger/Sirene
Dauer: 2 Stunden 10 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H1 
Einsatzort: Ebersdorf, Lobensteiner Straße
Mannschaftsstärke: 7
Fahrzeuge: HLF 10-6 


Einsatzbericht:

Aufgrund des Unwetters in der Nacht vom 30. Juni 2024 kam es indessen zur Alarmierung um 04:48 Uhr zu einem umgestürzten Baum in der Lobensteiner Straße in Ebersdorf. Mithilfe der Motorkettensäge wurde der Baum zerkleinert und von der Fahrbahn entfernt.

Anschließend wurden wir zu einem weiteren umgestürzten Baum in Ebersdorf An der Linde alarmiert. Auch hier nahmen wir die Beseitigung vor, sodass die Straße nach kurzer Zeit wieder befahrbar war.

zurück zur Einsatzliste
Print Friendly, PDF & Email