Auslösung Brandmeldeanlage

Einsatzinfos
    Einsatzstichwort: Auslösung BMA

Datum: 22. August 2019 um 22:45 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger/Sirene
Dauer: 42 Minuten
Einsatzart: Auslösung BMA  (Fehlalarm)
Einsatzort: Schönbrunn, Gewerbegebiet
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: Kdow , HLF 10-6 
Weitere Kräfte: FFW Schönbrunn 


Einsatzbericht:

Alarmierung der Feuerwehr Ebersdorf und Schönbrunn zur Auslösung der Brandmeldeanlage im Gewerbegebiet Schönbrunn. Grund hierfür war ein Sprinkler, der mit einem Hubwagen (Ameise) in Halle 10, Bereich A beschädigt wurde. Die Sprinklerleitung wurde bereits durch das Anlagenpersonal abgestellt. Der Sprinklerwart wurde ebenfalls hinzugezogen. Nach Rücksprache mit der Leitstelle, wurde die Anlage durch den Sprinklerwart nach Reparatur des betroffenen Bereiches zurückgesetzt. Somit bestand kein weiterer Handlungsbedarf und wir kehrten zurück zum Gerätehaus.

zurück zur Einsatzliste
Print Friendly, PDF & Email