Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatzinfos
    Einsatzstichwort: BMA - Brand

Datum: 13. Februar 2021 
Alarmzeit: 3:56 Uhr 
Alarmierungsart: Funkmeldeempänger/Sirene 
Dauer: 57 Minuten 
Art: Auslösung BMA  (Fehlalarm) 
Einsatzort: Friesau, Am Bahnhof 123 
Mannschaftsstärke:
Fahrzeuge: TLF 16-24 , HLF 10-6  
Weitere Kräfte: FFW Bad Lobenstein , FFW Friesau , FFW Helmsgrün , FFW Saalburg  


Einsatzbericht:

Alarmierung zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage zu einem holzverarbeitenden Betrieb nach Friesau gemeinsam mit den Feuerwehren aus Bad Lobenstein und Friesau. Ursache für die Alarmierung war ein Defekt an einem Schaltschrank-Klimagerät. Es bestand kein weiterer Handlungsbedarf und die Brandmeldeanlage wurde zurück gesetzt.

Ebenso alarmiert waren die Kameraden aus Helmsgrün und Saalburg die auf Anfahrt den Einsatz abbrechen konnten.

Vielen Dank an alle Einsatzkräfte für deren Einsatzbereitschaft!

zurück zur Einsatzliste

Print Friendly, PDF & Email