Ausgelöste Brandmeldeanlage

Einsatzinfos
    Einsatzstichwort: BMA - Brand

Datum: 13. Februar 2021 um 3:56 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger/Sirene
Dauer: 57 Minuten
Einsatzart: Auslösung BMA  (Fehlalarm)
Einsatzort: Friesau, Am Bahnhof 123
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: TLF 16-24 , HLF 10-6 
Weitere Kräfte: FFW Bad Lobenstein , FFW Friesau , FFW Helmsgrün , FFW Saalburg 


Einsatzbericht:

Alarmierung zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage zu einem holzverarbeitenden Betrieb nach Friesau gemeinsam mit den Feuerwehren aus Bad Lobenstein und Friesau. Ursache für die Alarmierung war ein Defekt an einem Schaltschrank-Klimagerät. Es bestand kein weiterer Handlungsbedarf und die Brandmeldeanlage wurde zurückgesetzt.

Ebenso alarmiert waren die Kameraden aus Helmsgrün und Saalburg die auf Anfahrt den Einsatz abbrechen konnten.

Vielen Dank an alle Einsatzkräfte für deren Einsatzbereitschaft!

zurück zur Einsatzliste

Print Friendly, PDF & Email