Maschinenbrand

Einsatzinfos
    Einsatzstichwort: Auslösung BMA

Datum: 12. Januar 2016 um 23:03 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger/Sirene
Einsatzart: Brand  (Fehlalarm)
Einsatzort: Schönbrunn, Gewerbegebiet
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: Kdow , TLF 16-24 , HLF 10-6 
Weitere Kräfte: FFW Schönbrunn , Polizei 


Einsatzbericht:

Auslösung der Brandmeldeanlage bei der ETM GmbH im Schönbrunner Gewerbegebiet, verursacht durch einen Maschinenbrand (technischer Defekt). Das Betriebspersonal hatte bereits die Halle geräumt, der Brand war bereits beim Eintreffen durch die Sprinkleranlage gelöscht. Der betroffene Sektor der Sprinkleranlage wurde abgeschiebert um weiteren Wasserschaden zu vermeiden. Anschließend konnte die BMA zurückgesetzt werden. Es bestand kein weiterer Handlungsbedarf. Ebenso alarmiert und im Einsatz waren die Kameraden der FF Schönbrunn.

zurück zur Einsatzliste

 

Print Friendly, PDF & Email