Binden einer Ölspur

Einsatzinfos
    Einsatzstichwort: Ölspur

Datum: 25. Juni 2019 um 9:38 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger
Dauer: 1 Stunde 57 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe  > Binden einer Ölspur 
Einsatzort: Schönbrunn, Ortslage
Mannschaftsstärke: 3
Fahrzeuge: HLF 10-6 , FwA-Öl/VSA 
Weitere Kräfte: FFW Friesau , FFW Schönbrunn , Polizei 


Einsatzbericht:

Binden einer Ölspur in der Ortslage Schönbrunn beginnend an der Bellevue bis zum Abzweig/Auffahrt Umgehungsstraße L1095. Die Ortstraße wurde teilweise halbseitig gesperrt um die Einsatzkräfte nicht zu gefährden. Der Verursacher konnte durch die Polizei vor Ort nicht ermittelt werden. Ebenso waren die Kameraden aus Friesau und Schönbrunn alarmiert und mit im Einsatz. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit!

zurück zur Einsatzliste

Print Friendly, PDF & Email