Ölspur durch Ebersdorf und Schönbrunn

Einsatzinfos
    Einsatzstichwort: H1 - Ölspur

Datum: 9. Februar 2021 um 15:35
Alarmierungsart: Funkmeldeempänger/Sirene
Dauer: 44 Minuten
Einsatzart: Technische Hilfe  > Binden einer Ölspur 
Einsatzort: Ebersdorf-Schönbrunn
Mannschaftsstärke: 8
Fahrzeuge: Kdow , HLF 10-6 
Weitere Kräfte: FFW Schönbrunn 


Einsatzbericht:

Alarmierung gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Schönbrunn zu einer Ölspur in der Ortslage Ebersdorf und Schönbrunn.

Aufgrund der stark verschneiten Straßen konnte kein Ölbindemittel und wegen aktuellen Minustemperaturen (-10 °C) konnte kein Bioversal eingesetzt werden. Die betreffenden Straßen wurden mit Hinweisschildern versehen und abgesichert. Nach einer knappen Stunde war der Einsatz beendet.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit aller Einsatzkräfte! 👍🏼🚒

zurück zur Einsatzliste
Print Friendly, PDF & Email