Pkw-Brand auf Firmengelände

Einsatzinfos
    Einsatzstichwort: Pkw Brand

Datum: 17. November 2018 um 17:30
Alarmierungsart: Funkmeldeempänger/Sirene
Dauer: 53 Minuten
Einsatzart: Brand  > B1 
Einsatzort: Firmengelände, Straße für Landtechnik, Ebersdorf
Mannschaftsstärke: 5
Fahrzeuge: TLF 16-24 , HLF 10-6 


Einsatzbericht:

Alarmierung zu einem PKW-Brand auf einem ehemaligen Firmengelände im Ebersdorfer Gewerbegebiet. Bei Eintreffen an der Einsatzstelle brannte der Motorraum des abgemeldeten Fahrzeuges, an dem sich keine Kennzeichen mehr befanden. Auf der Hinterachse waren nur noch Stummel von Felgen erkennbar. Es erfolgte die Brandbekämpfung mittels Schnellangriff und Schaumpistole da sich der Brand auf die Fahrgastzelle und das Armaturenbrett ausbreitete. Weitere Nachlöscharbeiten erfolgten dann nur noch mit Wasser. Die Verursacher konnten noch an Ort und Stelle ermittelt werden.

zurück zur Einsatzliste
Print Friendly, PDF & Email