Not-Türöffnung – hilflose Person

Einsatzinfos
    Einsatzstichwort: H1 - Not-Türöffnung

Datum: 11. Mai 2021 um 7:59
Alarmierungsart: Funkmeldeempänger/Sirene
Dauer: 1 Stunde 31 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H1 
Einsatzort: Ebersdorf, Lobensteiner Straße
Mannschaftsstärke: 5
Fahrzeuge: HLF 10-6 
Weitere Kräfte: Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Alarmierung am 11.05.2021 um 07:59 Uhr zu einer Not-Türöffnung in die Lobensteiner Straße in Ebersdorf.
Der Patient konnte sich nicht bewegen und war zudem noch Corona-positiv getestet. Mittels Tragetuch und entsprechender Schutzkleidung wurde der Patient aus der Wohnung transportiert und an den Rettungsdienst übergeben.
An der Tür entstand geringer Sachschaden. Nach ca. 1, 5 h war der Einsatz beendet.

zurück zur Einsatzliste
Print Friendly, PDF & Email