Pkw kollidiert mit Baum

Einsatzinfos
    Einsatzstichwort: H1 - Hilfeleistung nach VKU

Datum: 5. Januar 2021 um 8:04
Alarmierungsart: Funkmeldeempänger/Sirene
Dauer: 1 Stunde 7 Minuten
Einsatzart: Hilfeleistung  > H1 
Einsatzort: Ebersdorf, Hauptstraße
Mannschaftsstärke: 7
Fahrzeuge: TLF 16-24 , HLF 10-6 
Weitere Kräfte: Polizei 


Einsatzbericht:

Alarmierung zu einem Verkehrsunfall nach Remptendorf. Auf der Anfahrt zu diesem gemeldeten Einsatz kamen wir am Ortsausgang Ebersdorf zu einem weiteren Verkehrsunfall hinzu der kurz vorher auf der schneeglatten Fahrbahn passierte.
Zum Einsatz in Remptendorf wurden wir glücklicherweise nicht mehr benötigt und somit wurde der Einsatz in der Hauptstraße in Ebersdorf abgearbeitet, bei dem ein Pkw aufgrund der extremen Glätte durch den Schneefall mit einem Baum kollidierte. Glücklicherweise wurde hierbei niemand verletzt! Der verunfallte Pkw erlitt jedoch hierbei einen wirtschaftlichen Totalschaden.

Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Fahrbahn bereinigt und konnte im Anschluss wieder freigegeben werden.

zurück zur Einsatzliste
Print Friendly, PDF & Email