VKU / Pkw überschlagen

Einsatzinfos
    Einsatzstichwort: Pkw überschlagen

Datum: 16. August 2015 um 19:01 Uhr
Alarmierungsart: Funkmeldeempfänger/Sirene
Einsatzart: Technische Hilfe 
Einsatzort: Ortsverbindung Ebersdorf-Remptendorf, nach Abzweig Röppisch
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge: TLF 16-24 , HLF 10-6 
Weitere Kräfte: Abschleppdienst AH Purfürst , Polizei , Rettungsdienst 


Einsatzbericht:

Hilfeleistung bei einem Verkehrsunfall auf der L1102 zwischen Ebersdorf und Remptendorf, kurz nach dem Abzweig Röppisch in einer Linkskurve. Nach Fahrfehler einer jungen Pkw-Fahrerin kam es zum Überschlag ihres Pkw SEAT. Die Frau hatte sehr viel Glück und konnte sich selbst aus dem völlig demolierten Pkw befreien. Nach Absicherung der Unfallstelle und Bergung des Fahrzeugs wurden auslaufende Flüssigkeiten gebunden.

 

zurück zur Einsatzliste

 

Print Friendly, PDF & Email