Hausmeisterdienst

EINSATZ

Hilfeleistung Wasserrohrbruch

Stichwort: Hilfeleistung (H1)

Hilfeleistung zu einem Wasserrohrbruch im 2. Wohnblock in der Friedrich-Wolf-Straße 33 in Ebersdorf. Geringfügiger Wasserschaden im Keller, die Ursache hierfür war ein defekter Panzerschlauch im Versorgungsschacht. Das Wasser wurde abgestellt und der verantwortliche Hausmeister wurde informiert.   ähnliche Beiträge:Hilfeleistung nach Starkregen 10. Mai 2018 Wasserrohrbruch 17. März 2017


EINSATZ

Wasser im Keller

Stichwort: Hilfeleistung (H1)

Alarmierung zu einem Wasserrohrbruch im Wohnblock, Friedrich-Wolf-Straße 33. Das ausgelaufene Wasser wurde mittels Naßsauger aufgenommen und der Keller weitestgehend trocken gelegt. Zusätzlich wurde der verantwortliche Hausmeister der Mietwohnungen informiert.   ähnliche Beiträge:Schwelbrand im Strohlager 26. April 2019 Brandschau im Sägewerk Friesau 12. Januar 2019 Besuch im Ebersdorfer Kindergarten 3. Juni 2019