Grüße zum Jahresende

Ein ereignisreiches Jahr mit einigen besonderen Einsätzen neigt sich dem Ende entgegen und #Weihnachten2019 steht kurz bevor.
Einer der besonderen Einsätze und gleichzeitig Herausforderungen dieses Jahr war der #Katastrophenfall am Heinrichstein, den wir nur gemeinsam mir vielen anderen Feuerwehren meistern konnten! 💪🏼🚒
Ebenso wurden viele Ausbildungen und Übungsdienste durchgeführt um weiterhin für kommende Herausforderungen gerüstet zu sein!
Gleichzeitig möchten wir uns hiermit bei allen Bürgerinnen und Bürgern, Unternehmen, Freundenn und Bekannten für deren Unterstützung bedanken!

Ebenso möchten wir auf die Arbeit im #Ehrenamt erinnern, die heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr darstellt und leider immer weniger Einwohner sich bereit erklären, sich ehrenamtlich mit einzubringen!

Wir bedanken uns bei allen Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Ebersdorf für Ihr Engagement und die erbrachte Leistung! 👍🏼

In diesem Sinne wünschen wir allen frohe Weihnachten, erholsame Feiertage 🎁🎄🎅 und einen guten Übergang ins neue Jahr 2020! ✨🎉