Maibaum stellen 2024

Bei wolkenlosem Himmel, strahlendem Sonnenschein sowie zahlreichen Zuschauern fand auch dieses Jahr das Maibaumstellen am 30. April auf dem Vorplatz des Bürgerhauses in Ebersdorf statt. Der erst vor gut zwei Wochen geschlagene Maibaum wurde mit Manneskraft der Einsatzabteilung, den Jugendlichen unserer Jugendfeuerwehr unter dem Kommando der Wehrleitung erfolgreich aufgestellt.

Ein Fackelumzug durch Ebersdorf wurde durch die Einsatzabteilung und der Jugendfeuerwehr begleitet. Für die Verpflegung mit Leckereien vom Grill sowie frischem Fassbier und kühlen Getränken sorgte sich unser Feuerwehrverein mit der tatkräftigen Unterstützung aller Vereinsmitglieder.

Alles in allem war es wieder mal ein gelungenes Fest, dass auch bedingt durch das herrliche Wetter, bei unseren Gästen sehr gut ankam.

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bei der VR-Bank Fichtelgebirge-Frankenwald eG für die kostenlose Zurverfügungstellung der Hüpfburg bedanken! Somit hatten auch die kleinen Besucher unseres Festes einen riesen Spaß! VIELEN DANK!

Print Friendly, PDF & Email